• Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team EuropeTriathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
 

Wir danken unseren Sponsoren:

Raiffeisen-Regionalbank TelfsSportzentrum TelfsASVOE TIROLTourismusverband Tirol Mitte

News

Albuin Schwarz 3. der Duathlon Staatsmeisterschaft

In einem kräfteraubendem Duathlon in Bad Häring - auf toller neuer Strecke - 8 Runden waren beim Radfahren zu fahren (30 km ) konnte Albuin Schwarz, der frischgebackene Österreichische Mastersmeister im Duathlon, einmal mehr zeigen, daß er nachwievor zu den Besten Österreichs zählt.
Beim Laufen auf den ersten 7,4 km konnte er knapp hinter der Spitze in die Wechselzone laufen und schon nach wenigen Radkilometern bestimmte er das Tempo am Rad. Schließlich kamen die 5 schnellsten in die 2. Wechselzone und hatten noch 4,5 km Laufstrecke zu absolvieren. Albuin konnte sich weiterhin in dieser Gruppe halten und hatte sich in der Staatsmeisterschaft nur dem Sieger Christoph Lorber/K und dem 2. Platzierten Karl Prungrabner/NÖ geschlagen zu geben und landete auf einem tollen 3. ÖSTM Rang

4 weitere Athleten unseres Teams waren am Start. Marinko Barac, Günther Kern, Günther Kugler und Wolfgang Daxberger.
Auch sie konnten sich ausgezeichnet in Szene setzen und immerhin den Gesamt 4. Rang in der Mannschaftswertung erzielen. Diemal ging sich leider keine Medaille aus, aber immerhin lagen wir vor den Innsbruckern.
Herzliche Gratulation allen Athleten.
Ach ja Martin Falch startete - trotz Trainingsrückstand - im Sprint und war am Ende nicht unzufrieden.

Bei den Damen siegte einmal mehr die Unterländerin vom Wave Tri team Wörgl Carina Wasle, 3 wurde die unverwüstliche Monika Feuersinger, die ebenfalls einmal mehr Erfolge wie in ihren besten Tagen feiern kann

 

Ergebnisse:
Dua Mannschaft ÖSTM
Dua Sprint gesamt
Dua Gesamt Herren ÖSTM
Dua Gesamt Damen ÖSTM

08.05.2010 19:10 Alter: 8 Jahre