• Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team EuropeTriathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
  • Triathlonverein Telfs RAIKA Tri Team Telfs Triathlon Tirol Österreich Austria Tri Team Europe
 

Wir danken unseren Sponsoren:

Raiffeisen-Regionalbank TelfsSportzentrum TelfsASVOE TIROLTourismusverband Tirol Mitte

News

EM Wochenende in Kitzbühel

Großartige EM Triathlonveranstaltung in Kitzbühel
Start mit Nachwuchs am Donnerstag mit Tiroler Meisterschaft

Die Triathlon EM 2014 von Kitzbühel ist Geschichte, im Vorfeld waren aber auch die Schüler im Rahmen des Triathlonzuges im Einsatz und hatten auch die Tiroler Meisterschaft zu bestreiten.

Und einmal mehr konnte Pia Totschnig vom Raika Tri Telfs mit einer sensationellen Leistung sowohl den 2.Gesamtplatz als auch den Tiroler Meistertitel der Schüler A erkämpfen. (Wieder einmal mit der absolut schnellsten Laufzeit )
Auch Raphael Petrovic konnte sich mit einem tollen 5. Gesamtrang (31 gestartete der Gruppe C) auch gleich den Tiroler Meistertitel holen und wird auch langsam zum Medaillenhamsterer. 

Im Rahmen der Triathlon EM wurden auch die Age Group EM Titel vergeben - Über die beiden EM Goldmedaillen von Albuin Schwarz wurde ja schon berichtet - nicht aber über die tolle EM Silbermedaille von Lisa Totschnig - die über die Sprintdistanz nur von Julia Hauser /Wörgl geschlagen werden konnte.

Insbesondre unser Oldy but Goldi konnte sich sowohl im Sprint als auch im Olymp.Triathlon mit sagenhaften Rad und Laufsplits 2 x die EM goldene seiner Klasse M 45 holen
Hauser Herbert - einer der schnellsten Bezirkshauptleute von Österreich wurde in seiner EM Gruppe 55 - 59 toller 42.
Unsere nächste Athletin Brigitte Gfrei wurde in ihrer Gruppe 45 - 49 beste Österreicherin und Gesamt 10 toll.

Unsere Juniorin Vivien Ploner startete auch schon am Freitag beim Sprint und konnteausgezeichnete 7. der F 16 -19 werden 

Luis wurde ja im EliteRennen toller 21. und flog anschliessend gleich nach Chicago

Ergebnisse unter triathlon.org



28.06.2014 14:45 Alter: 3 Jahre